Kostenloses Beratungsgespräch

Wir beraten euch über die unbürokratische Hochzeit in Hongkong

Die Vorteile einer Heirat in Hongkong sind vielzählig, denn nirgendwo sonst ist die Eheschließung schneller und unbürokratischer möglich, als hierzulande. 

In einem kostenlosen Beratungsgespräch zeigen wir euch gerne eure Möglichkeiten für eine schnelle, unkomplizierte und dennoch traumhafte Eheschließung in Hongkong. Wir verfügen über langjährige Erfahrung im Umgang mit den Urkunden, Behörden und Locations, um euch zu eurer Traumhochzeit zu verhelfen.

So kann euch das Beratungsgespräch weiterhelfen

Bei uns sind selbstverständlich alle Liebespaare aus der ganzen Welt herzlich willkommen, in erster Linie richtet sich unser Service dabei an Paare unterschiedlicher Nationalitäten. Wird auch euch die gemeinsame Zukunft durch unnötige Bürokratie erschwert, unterstützen wir euch als professionelle Weddingplaner und sorgen für reibungslose Behördengänge und rechtliche Prozesse.

In unserem kostenlosen Beratungsgespräch besprechen wir mit euch …

 

  • wie eure unkomplizierte und schnelle Hochzeit in Hongkong ablaufen könnte.
  • welche Leistungen unsere verschiedenen Hochzeits-Pakete umfassen.
  • in welchen besonderen Locations ihr eine unvergessliche Trauung erleben könnt.
  • welche Behördengänge für eine Ehe in Hongkong notwendig sind.
  • wie wir euch genau bei diesen Behördengängen perfekt unterstützen.
  • eure offenen Fragen und Wünsche rund um eure Hochzeit in Hongkong.

So vereinbart ihr das kostenlose Beratungsgespräch

Wir freuen uns, wenn wir euer Interesse geweckt haben! Sendet uns einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular und wir melden uns anschließend bei euch, um einen gemeinsamen Gesprächstermin für eure kostenlose Beratung zu vereinbaren. 

Jetzt ein Beratungsgespräch vereinbaren

3 + 11 =

oder komm zu einem Gespräch vorbei:

Liebermannstraße 38, 44795 Bochum

Beratungsgespräch kurz zusammengefasst

Selbst ein unbürokratischer Prozess erfordert eine gewisse Vorbereitung. Im gemeinsamen Beratungsgespräch erzählt ihr uns von euren Wünschen und Vorstellungen und wir zeigen euch im Gegenzug, was davon umsetzbar ist. Im Prinzip gibt es keine Grenzen. Nur jene, die ihr euch selbst setzt.

Wollt Ihr im Ausland heiraten und nicht mehr lange auf den großen Moment warten? Wir helfen euch dabei eine unvergessliche Hochzeit in Hongkong zu finden. Liebespaare sind bei uns mehr als willkommen. Wir bieten den Service einer gelungenen Hochzeit in Hongkong an, die in erster Linie für binationale Paare geeignet ist, die ihre Zukunft unbeschwert verbringen möchten.

Was kommt auf euch zu

Heiraten in Hongkong und das ohne Probleme? Wir bieten Ihnen eine umfassende und kostenlose Beratung an, damit Sie ihre Hochzeit in Ruh planen können. Wir organisieren und planen Ihre Eheschließung. Binationale Paare können mit unserem Service in Hongkong heiraten und das unbeschwerte Leben genießen. Völlig unkompliziert und unbürokratisch geht man mit uns einen neuen Lebensabschnitt ein.

Wir beraten euch, welches unserer Servicepakete am besten für euch passt. Dabei stimmen wir anhand dieser Rahmenbedingungen jede Hochzeit auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden ab. Ihr sollt euch bei uns rundum wohlfühlen und das stellen wir in unserem Erstgespräch mit Vergnügen unter Beweis.

Welche Vorteile bieten wir euch

Eine Hochzeit selbst zu planen kann ganz schön anstrengend sein. Besonders, was den bürokratischen Teil anbelangt, hat man selbst wohl selten Lust dazu. Wir übernehmen diesen Bereich für euch – und alles, wobei ihr Hilfe braucht. So könnt ihr euch ganz darauf konzentrieren, welches Konzept ihr wählen möchtet oder in Ruhe das Hochzeitskleid aussuchen. Ohne euch dabei irgendwelchem Druck aussetzen zu müssen.

So müsst ihr euch nicht um Terminstress kümmern. Oder euch darüber Sorgen machen, ob auch nichts vergessen wird, damit es am Ende nicht zu Problemen bei der Beantragung des Visums kommt.

Ablauf einer Hochzeit

Während dem gesamten Trauungsprozess sind wir für euch verfügbar. Je nach Servicepaket bieten wir auch eine Begleitung vor Ort an, sollte es zu irgendwelchen zusätzlichen Wünschen kommen. Nachdem die gesamte englischsprachige Korrespondenz abgeschlossen ist und sämtliche Behördengänge erfüllt wurden (vom Konsulat, über den High Court bis hin zum Marriage Office), findet die Trauung statt.

Nach einer positiv abgelegten Deutschprüfung am Goethe-Institut in Manila, Philippinen erfolgt die Beantragung des Visums zur Familienzusammenführung. Hier werden die Haager Apostille und die Heiratsurkunde vorgelegt, dann steht eurem gemeinsamen Glück nichts mehr im Weg.

Du hast Fragen?

Du möchtest nähere Informationen zu einer Hochzeit in Hong Kong? Dann schreib uns, wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.

11 + 8 =

© 2017 - 2018 heiratinhongkong.de