Erfahrungen

DAS BERICHTEN UNSERE KUNDEN

Unsere Ehepaare berichten über ihre eigenen Erfahrungen und helfen gleichzeitig zukünftigen Neukunden, unseren Service noch transparenter und besser zu gestalten.

Die Meinung und Bewertung unserer Kunden gelten als Indikator dafür, ob wir selbst mit unserer Arbeit zufrieden sein können. Über konstruktives Feedback freuen wir uns sehr und sehen dies als Motivation an, um unsere Leistungen noch weiter zu optimieren.

Mit unseren Erfahrungsberichten wollen wir das nötige Vertrauen schaffen, um noch viele weitere Hochzeiten in Hong Kong zu organisieren und erfolgreich durchzuführen.

Marilyn und Daniel

Herzlichen Dank für alles, ich denke die Investition (in Form des Pakets) in Eure junge Firma war richtig. Es war eine gute Entscheidung wie sich jetzt nach unserer gelungenen Heirat ja zeigt. Ich bin nicht der große Poet und Schreiber aber ein paar Sätze aus dem Bauch und aus meinem Gefühl heraus:

Liebe = Never ending Story, wenn man sein Herz auf den Philippinen verliert, Chaos, Angst, Sorge und Stress. Aber dann fanden wir Euch „Heirat in Hongkong“ und das war gut so.

Ihr beiden habt uns geführt und bestens unterstützt in dem Vorhaben in einer fremden großen Stadt zu heiraten. Denn unsicher, ängstlich in der fremden Stadt vielleicht doch alles zu vermasseln, gab es durch Euch die Unterstützung für alle Abläufe, Schritte und Dokumente die benötigt werden. Ein Guide vor Ort, zwei erforderliche Trauzeugen, dies alles rundete das Paket ab. Wir fühlten uns gut betreut und alles lief bestens, hiermit auch vielen lieben Dank dem gesamten Team. Danke Dir Stephan für Dein Ohr am Telefon zu Fragen und Deine hilfreichen Antworten.

Irine und Florian

Wir wollten aus bürokratischen Gründen in Hong Kong heiraten und suchten nach einer geeigneten Agentur. Dabei sind wir auf den Wedding-Service von Reylita & Stephan gestoßen. Gleich zu Beginn habt ihr uns sehr herzlich und vor allem freundschaftlich beraten.

Besonders beeindruckt waren wir von der Kompetenz, mit der wir vom Anfang bis zum Ende begleitet worden sind. Bedanken möchten wir uns auch bei den Guides, welche uns super vor Ort unterstützt haben. Alles in allem hat sich der Schritt nach Hong Kong in jeder Hinsicht (Visum etc.) für uns gelohnt. Danke für alles!

Loreidel & Daniel 

“Den Weg zu unserem gemeinsamen Glück haben wir euch zu verdanken. Obwohl die Umstände nicht ganz einfach waren, hat mit eurer Hilfe alles sehr gut geklappt.

Durch die über aus freundliche Rücksprache und den genauen Anweisungen verliefen sämtliche Abläufe ohne Probleme. Eine Weiterempfehlung geben wir gerne weiter.”

Margie und Joachim

Im Oktober 2017 hörten meine Frau und ich, wie „einfach“ es ist in Hong Kong zu heiraten. Zum Glück fanden wir bei der Recherche im Internet heirateninhongkong.de die Webseite von Reylita und Stephan! Bei der Vorbereitung standen Sie uns jederzeit geduldig mit Rat und Tat zu Seite. Anfang März 2018 wurden wir sehr herzlich von den Mitarbeitern in Hong Kong begrüßt und während der Woche bei jeden Behördengang begleitet. Nach der Hochzeit haben wir noch einige schöne Tage in Hong Kong verbracht, eine wirklich bemerkenswerte und sehenswerte Stadt.
Besonders möchten wir uns bei Nanette, Lani und Christy den freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern vor Ort bedanken!
Es ist „einfach“ in Hong Kong zu heiraten, wenn Ihr den Anweisungen und Leitfaden von Reylita und Stephan folgt. Wir können diesen Service mit guten Gewissen weiterempfehlen.

 

Yayu & Fabian

Die Unterstützung für unsere Vermählung durch Reylita & Stephan war sehr hilfreich. Schritt für Schritt Richtung gemeinsames Glück. Wir waren auch sehr dankbar, dass uns jemand vor Ort bei erforderlichen Behörden-Gänge zur Seite stand. Wir sind sehr zufrieden!

Danica & Heiko

Damit wir endlich gemeinsam hier in Deutschland leben können, verlangt der deutschen Stadt leider, dass wir verheiratet sind. Leider macht er es dann aber auch nicht gerade leicht, einen Partner aus einem anderen Land zu heiraten. Eine Hochzeit auf den Philippinen ist aber auch nicht ohne.

Wie hatten zwar gelesen, dass Heiraten in Hongkong viel leichter ist, aber einfach ist es trotzdem nicht, wenn man keine professionelle Hilfe an seiner Seite hat. Aber diese hatten wir dank Stephan und Reylita und ihren Kolleginnen vor Ort!

Im Oktober hatten wir das erste Mal zusammen telefoniert und wir merkten sofort, dass sie wirklich verstehen, von was sie reden. Es gab wirklich keine Frage, die sie nicht sofort beantworten konnten.

Mitte Dezember war es dann soweit. Wir flogen nach Hongkong und auch dort war die Betreuung perfekt! Ohne die Hilfe vor Ort, hätten wir unsere Zeit nicht so perfekt genießen können. Wir haben sehr viel gelacht und konnten alles entspannt Schritt für Schritt erledigen.

Wir hatten nicht nur das Gefühl von Profis betreut zu werden, sondern von Freunden!

Vielen vielen Dank!!!!

Dairene & Markus

Vielen Dank für die Hilfe bei unserer Hochzeit in Hong Kong. Dank eurem großartigen Service und euren lokalen Mitarbeitern, wie geplant funktioniert, so dass wir nach einem angenehmen Aufenthalt ganz entspannt abreisen konnten.

Menchie & Gerd

“Im Namen meiner Frau und mir möchten wir uns in aller Form für Ihren erstklassigen Service bedanken. Ich mag zu bezweifeln, ob es ohne Ihre Hilfe so unbürokratisch, unkompliziert und vor allem zügig verlaufen wäre.

Besonders die Organisation bis hin zur gemeinsamen Umsetzung erschien wesentlich einfacher als gedacht. Die bereitgestellten Trauzeugen waren ebenfalls sehr freundlich und haben uns tolle Tipps für eine Stadtbesichtigung gegeben.

Letztendlich sind wir unendlich froh, dass wir verheiratet sind und meine Frau kurze Zeit später nach Deutschland einreisen konnte.”

Rutchilyn & Michael

“Die Angst von den Philippinen in eine bislang unbekannte Metropole zu reisen, wurde uns dank der Unterstützung von heiratinhongkong.de in jeder Hinsicht genommen.

Wenn man schon einmal die Gelegenheit hat, eine Stadt wie Hong Kong zu besuchen, sollte man es ausnutzen und auch genießen. Ehrlich zugegeben war der Heiratsablauf zum Teil auch anstrengend für uns, dennoch möchte ich mir gar nicht ausmalen, wie es ohne euch gelaufen wäre.

Wir sind netten Menschen begegnet, die uns fast rund um die Uhr begleitet haben. Außerdem sind die Trauzeugen ebenfalls sehr hilfsbereit gewesen! Wir werden euch gerne weiterempfehlen. Herzliche Grüße aus Gross-Umstadt”

DIONALE & BERND

“Vielen Dank für die Hilfe bei unserer Hochzeit in Hong Kong. Euer Leitfaden und die erforderlichen Informationen waren eine große Hilfe, in dem doch teilweise chaotischen Hongkong. Am Ende hat es dank eurem großartigen Service und euren lokalen Mitarbeitern wie geplant funktioniert, sodass wir nach einem angenehmen Aufenthalt ganz entspannt abreisen konnten.”

ROSE & THOMAS

“Tausend Dank für die professionelle Begleitung! Die Behördengänge haben wir dank eurer perfekten Vorbereitung problemlos durchlaufen und mit den sehr hilfsbereiten Trauzeugen haben wir dann auch verschiedene interessante Plätze in Hongkong kennengelernt, sodass es fast wie ein Urlaub für uns gewesen ist. Für den Aufenthalt können wir das Western Plus Hotel empfehlen, vor dessen Eingangsbereich eine Tram hält, die uns für 25 Cent pro Person zum Zentrum brachte.”

Loury Ann & Jörg

Wir sind sehr froh über die zuvorkommende Hilfestellung bei allen Formalitäten sowie der sorgfältigen Organisation unserer Anreise. Von Anfang an, hatten wir ein sehr positives Gefühl, mit euch den Weg unserer Eheschließung zu gehen. Dabei wurden unsere Erwartungen schnell übertroffen, so dass wir euren Service auf jeden Fall weiterempfehlen möchten. Dank eurer Hilfe wird diese Hochzeit ein unvergessliches Erlebnis bleiben!

Ging & Stefan

Nach vielen Strapazen war eurer Wedding-Service unsere letzte Rettung! Es war ein wahrer Glücksfall als wir auf die „Heirat in Hongkong“ gestoßen sind, um die komplizierte Bürokratie in meinem Heimatland zu umgehen. Dank eurer schnellen Hilfe konnten wir innerhalb kürzester Zeit unsere Träume verwirklichen. Wir werden nicht zögern und empfehlen Euch gerne weiter.

HIER KÖNNTEN AUCH EURE NAMEN STEHEN!

Wenn auch ihr mit einer Hochzeit in Hong Kong einen neuen Lebensabschnitt besiegeln wollt, dann zögert nicht länger, uns ganz unverbindlich zu kontaktieren.