Erfahrungen

DAS BERICHTEN UNSERE KUNDEN

Neben den Erfahrungen unserer Kunden, möchten wir gerne mit einer persönlichen Einleitung beginnen.

Wir wissen aus eigener Erfahrung, wie es sich anfühlt, von einem geliebten Menschen getrennt zu sein. In Folge von vielen anfänglichen Problemen mit einem Heiratsvisum in Deutschland zu heiraten, war die Eheschließung über Hongkong unser letzter Strohhalm. Wenn man mal vergleicht, wie hoch der Aufwand ist, bleibt eine Heirat in Hongkong überschaubar und einfach zu bewältigen. Außer den Kosten für unseren Service und die Anreise, liegen die Ausgaben für den eigentlichen Prozess bei ungefähr 150€.

Damals war es eine riesige Herausforderung, mit den unterschiedlichen Behördengängen, die Orientierung in dieser Millionenmetropole nicht zu verlieren. Denn was erwartet einen in Hongkong?

Richtig: Eine riesige Stadt, wo sich Hochhäuser, Wolkenkratzer aneinanderreihen und das hektische Treiben auf den Straßen kein Ende nimmt. Trotz einer sehr guten Vorbereitung inklusive Reiseführer, war es damals eine große Aufgabe, sich überhaupt einigermaßen zurechtzufinden. Um den zusätzlichen Zeitdruck zu vermeiden, hätten wir uns damals gewünscht, eine orts- und sachkundige Person an unserer Seite oder einen Laufzettel zur Hand zu haben. Wir haben es zwar mit Mühe und Not geschafft, den Heiratsprozess erfolgreich abzuschließen, trotzdem blieb der Gedanke, dass nur eine Kleinigkeit hätte schiefgehen müssen und die sämtliche Mühe wäre umsonst gewesen.

Damit euch das nicht passiert, wollen wir mit unserem Service Heirat in Hongkong, eine Lösung schaffen, schnellstmöglich eine gemeinsame Zukunft mit einem geliebten Menschen zu haben.

ANGELICA & THOMAS

“Den Weg zu unserem gemeinsamen Glück haben wir euch zu verdanken. Obwohl die Umstände nicht ganz einfach waren, hat mit eurer Hilfe alles sehr gut geklappt.

Durch die über aus freundliche Rücksprache und den genauen Anweisungen, verliefen sämtliche Abläufe ohne Probleme. Eine Weiterempfehlung geben wir gerne weiter.”

REYNALDO & BEATE

“Im Namen meiner Frau und mir möchten wir uns in aller Form für Ihren erstklassigen Service bedanken. Ich mag zu bezweifeln ob es ohne Ihre Hilfe so unbürokratisch, unkompliziert und vor allem zügig, verlaufen wäre.

Besonders die Organisation bis hin zur gemeinsamen Umsetzung erschien wesentlich einfacher als gedacht. Die bereitgestellten Trauzeugen waren ebenfalls sehr freundlich und haben uns tolle Tipps für eine Stadtbesichtigung gegeben.

Letztendlich sind wir unendlich froh, dass wir verheiratet sind und meine Frau kurze Zeit später nach Deutschland einreisen konnte.”

MARIO & JEZABELL

“Ich kann immer noch nicht in Worte fassen, wie erleichtert ich bin, meine philippinische Ehefrau endlich bei mir in Hamburg zu haben. Mit diesem Beitrag möchte ich mich bei heiratinhongkong.de herzlich bedanken.

Gerade für die Orientierung der einzelnen Behörden, war es unschätzbar wichtig, euch an unserer Seite zu haben. So war es uns möglich, die Stadt Hongkong als einzigartiges Erlebnis in Erinnerung zu behalten.”

GEORG & ANNALYN

“Die Angst von den Philippinen in eine bislang unbekannte Metropole zu reisen, wurde uns dank der Unterstützung von heiratinhongkong.de in jeder Hinsicht genommen.

Wenn man schon einmal die Gelegenheit hat, eine Stadt wie Hong Kong zu besuchen, sollte man es ausnutzen und auch genießen. Ehrlich zu gegeben war der Heiratsablauf zum Teil auch anstrengend für uns, dennoch möchte ich mir gar nicht ausmalen, wie es ohne euch gelaufen wäre.

Wir sind netten Menschen begegnet, die uns fast rund um die Uhr begleitet haben. Außerdem sind die Trauzeugen ebenfalls sehr hilfsbereit gewesen! Wir werden euch gerne weiterempfehlen. Herzliche Grüße aus Detmold.”

 

DIONALE & BERND

 

“Vielen Dank für die Hilfe bei unserer Hochzeit in Hong Kong. Euer Leitfaden und die erforderlichen Informationen waren eine große Hilfe, in dem doch teilweise chaotischen Hongkong. Am Ende hat es dann, dank eurem großartigen Service und euren lokalen Mitarbeitern, wie geplant funktioniert, so dass wir nach einem angenehmen Aufenthalt ganz entspannt abreisen konnten.”

ROSE & THOMAS

 

“Tausend Dank für die professionelle Begleitung! Die Behördengänge haben wir Dank eurer perfekten Vorbereitung problemlos durchlaufen und mit den sehr hilfsbereiten Trauzeugen haben wir dann auch verschiedene interessante Plätze in Hongkong kennengelernt, so dass es fast wie ein Urlaub für uns gewesen ist. Für den Aufenthalt können wir das Western Plus Hotel empfehlen, vor dessen Eingangsbereich eine Tram hält, die uns für 25 Cent pro Person zum Zentrum brachte.”

DIONALE & BERND

 

“Vielen Dank für die Hilfe bei unserer Hochzeit in Hong Kong. Euer Leitfaden und die erforderlichen Informationen waren eine große Hilfe, in dem doch teilweise chaotischen Hongkong. Am Ende hat es dann, dank eurem großartigen Service und euren lokalen Mitarbeitern, wie geplant funktioniert, so dass wir nach einem angenehmen Aufenthalt ganz entspannt abreisen konnten.”

RECELA & STEFAN

“Ich kann immer noch nicht in Worte fassen, wie erleichtert ich bin, meine philippinische Ehefrau endlich in Hamburg zu haben. Mit diesem Beitrag möchte ich mich bei heiratinhongkong.de herzlich bedanken. Gerade für die Organisation der einzelnen Behörden war es unschätzbar wichtig, euch an unserer Seite zu haben. So war es uns möglich, die Stadt Hongkong als einzigartiges Erlebnis in Erinnerung zu behalten.”

HIER KÖNNTEN AUCH EURE NAMEN STEHEN!

Wenn auch ihr mit einer Hochzeit in Hong Kong einen neuen Lebensabschnitt besiegeln wollt, dann zögert nicht länger uns ganz unverbindlich zu kontaktieren.

© 2017 - 2018 heiratinhongkong.de