Kontaktseite

Hier habt ihr die Möglichkeit, eines unserer Pakete zu buchen oder uns eine Nachricht mit eurem persönlichen Anliegen zu senden. Selbstverständlich ist eine Erstberatung völlig kostenfrei und wir teilen euch gerne mit, welche weiteren individuellen Schritte bis zu eurer Eheschließung notwendig sind.

Gemeinsam helfen wir dabei, einzelne Dokumente zu besorgen, die bevorstehende Reise zu planen und die passende Vorgehensweise zu besprechen. Wir unterstützen euch, sämtliche Anforderungen für die erfolgreiche Erteilung eines Hochzeitstermins zu erfüllen.







    Sofern niemand mehr in unseren Büros anwesend ist, sind wir in dringlichen Angelegenheiten auch über Handy zu erreichen!

    Unsere Mitarbeiter werden sich schnellstmöglichst mit euch in Verbindung setzen!

    Adresse Deutschland

    Roonstrasse 12,
    33330 Gütersloh
    Deutschland

    Adresse Hongkong

    Office 1602​
    16/F Gee Tuck Bldg
    16-20 Bonham Strand East
    Sheung Wan
    Hong Kong

    Telefon

    Telefon:  + 49 (0) 5241 2249930
    Handy: +49 (0) 156 78671008
    Büro Hongkong: + 852 (0) 819 32020

    E-Mail

    info@heiratinhongkong.de

    Du möchtest nähere Informationen zu einer Hochzeit in Hong Kong? Dann schreib uns, wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.






      © 2017 - 2023 heiratinhongkong.de