Damit eine Traumhochzeit auch im Ausland gelingt, sind viele Menschen daran beteiligt. Unsere Mitarbeiter arbeiten, ebenso wie wir, mit viel Leidenschaft und Einsatz daran, dass unsere Brautpaare ihren schönsten Tag im Leben feiern können. In diesem Beitrag stellen wir die Arbeit unserer Mitarbeiter, also Fotograf, Make-Up-Artist und Florist, etwas genauer vor.

Fotograf

Welche Location eignet sich am besten? Passen die Lichtverhältnisse? Wie ist die Wettervorhersage und was braucht es alles, damit gute Fotos auch bei schlechtem Wetter gelingen? Welche Ausrüstung muss eingepackt werden? Mit diesen und noch vielen weiteren Fragen muss sich unser Fotograf beschäftigen, wenn eine neue Hochzeit ansteht. Deshalb ist eine gute Vorbereitung unerlässlich. Schliesslich gibt es keine zweite Chance und das Brautpaar möchte nebst einem unvergesslichen Tag, noch Jahre später Freude an den tollen Hochzeitsfotos haben.

Die wohl grösste Herausforderung unseres Fotografen besteht darin, dass es so ausschaut, als wären die Hochzeitsfotos rein zufällig entstanden. Er muss also auch dafür sorgen, dass sich das Brautpaar wohlfühlt und sich nicht verkrampft. Denn das könnte später auf den Fotos ersichtlich sein. Weiter muss sich unser Fotograf laufend über aktuelle Trends informieren und gleichzeitig auf die Wünsche der Brautleute eingehen.

Nebst Vorbereitung und dem Fotografieren an sich, kommt auch noch viel Arbeit bei der Nachbearbeitung der Fotos hinzu. Kleine Unebenheiten oder unerwünschte Effekte müssen auf den Fotos entfernt werden und eine erste Auswahl der besten Fotos muss getroffen werden. Viel Arbeit also für unseren Fotografen.

Make-Up Artist

Eine Braut ohne schönes Make-Up? Unvorstellbar! Deshalb haben wir selbstverständlich auch den passenden Make-Up-Artisten bei uns im Team. Doch was genau macht ein Make-Up Artist bei bzw. vor einer Hochzeit?

Folgende wichtige Fragen muss ein Make-Up Artist klären?

  • Welche Art von Hochzeit findet statt? Klassisch elegant? Hippie-Style? Vintage?
  • Was für ein Brautkleid trägt die Braut (Style, Schnitt, Farbe)?
  • Welche Wünsche hat die Braut in Bezug auf Ihr Hochzeits-Makeup?
  • Welchen Hauttyp hat die Braut und wie steht es um die Haarfarbe

Sind diese Fragen beantwortet, kann unser Make-Up Artist das Make-Up genau auf die Braut abstimmen und die richtigen Farbkombinationen und Techniken wählen. Währenddessen ist unser Make-Up Artist natürlich für das allgemeine Wohlbefinden der Brautleute zuständig und versorgt sie mit kleinen Snacks oder einem Glas Champagner.

Florist

Auch schöne Blumen gehören definitiv zu einer Traumhochzeit! Um die passenden Blumen sorgt sich unser Florist. Gemeinsam mit uns und dem Brautpaar spricht er sich vor der Hochzeit mit uns ab und bereitet sowohl die Hochzeitslocation wie auch den Brautstrauss entsprechend vor.

  • Hat das Brautpaar Lieblingsblumen?
  • Welche Farbkombinationen harmonieren zusammen?
  • Welche Blumen passen sowohl zu dem Brautpaar wie auch zu dem Stil der Hochzeit?
  • Wo überall sollen Blumen hin? Als Tischdeko, für den Brautstrauss, als allgemeine Dekoration in der Hochzeitslocation?

Unser Florist sorgt dafür, dass die gewünschten Blumen frisch und in hoher Qualität zur richtigen Zeit am richtigen Ort stehen und sowohl die Brautleute wie auch die Gäste verzaubern.

So arbeiten unsere Mitarbeiter

Damit eine Traumhochzeit gelingt, ist also eine gute Teamarbeit und gegenseitiges Vertrauen sehr wichtig. Deshalb war es uns sehr wichtig, euch die Arbeit unserer Mitarbeiter etwas näherzubringen. Herzlichen Dank an unser ganzes Team!

Du hast Fragen?

Du möchtest nähere Informationen zu einer Hochzeit in Hong Kong? Dann schreib uns, wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.







© 2017 - 2020 heiratinhongkong.de