Bald geht das Jahr 2018 zu Ende. Das nehmen wir als Anlass, unseren treuen Kunden und fleißigen Mitarbeitern und allen zu danken, die uns geholfen haben, all jenen zu gratulieren, die sich in diesem Jahr verlobt oder getraut haben und allen Verliebten zu wünschen, dass sich die Tür zu einem gemeinsamen Leben bald öffnet.

Als wir vor Jahren in Hongkong geheiratet haben, war das der bis dahin schönste Tag unseres Lebens und die beste Entscheidung, die wir je getroffen haben. Seit diesem Tag gehen wir unseren Weg Hand in Hand.

Dieses Glück möchten wir mit anderen Paaren teilen, deshalb haben wir das Unternehmen „HeiratinHongkong“ gegründet. Es ist für uns eine Herzensangelegenheit, anderen Verliebten dabei zu helfen, den Weg gemeinsam zu gehen, indem wir bürokratische Hürden aus dem Weg räumen und organisatorischen Aufwand abnehmen, so dass das Paar sich nur auf das konzentrieren kann, was wirklich zählt: die Liebe füreinander.

Durch unsere Erfahrung und die vielen glücklichen Reaktionen unserer Kunden ist es uns gelungen, unseren Service weiter zu verbessern, so dass wir Euch im nächsten Jahr ein Rundum-Sorglos-Paket anbieten können.

Wenn Ihr verliebt seid und Euch eine gemeinsame Zukunft wünscht, kommt zu den Profis! Wir unterstützen Euch beim Start in Euer gemeinsames Leben, beraten Euch gerne und kümmern uns um alles, damit der Weg in Eure gemeinsame Zukunft eben und ohne Hindernisse bleibt und Ihr jedes Stück davon genießen könnt.

Heiraten-in-Hongkong-Reylita-Stephan

5/5 - (2 votes)

Du möchtest nähere Informationen zu einer Hochzeit in Hong Kong? Dann schreib uns, wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.